tanimade.de

funktionell  +  cool  +  individuell

Custom made

Stoffträger mit Mollesystem


Stoffträger mit Mollesystem


für einen Bundeswehr-LKW: Stoffträger mit modifiziertem Mollesystem, damit alle Taschen ihren praktischen Platz haben 

für Landy TDI 300 und TD5


für Landy TDI 300 und TD5




für Landy TDI 300 und TD5

Flaschenhalter für den Sicherungskasten des 300er TDI und TD5 Defenders (+ LOGO, wer das will)


ca. 1 Meter breite Packsäcke

hier wollte jemand LAAAAAAAANGE Packsäcke über beide hinteren Fenster des 110er Defenders- selbstverständlich sind auch alle Innentaschen größer!

Bestecktasche

Bestecktasche mit Keder oben und zusätzlich Klettband unten - befestigt an der Kühlbox beim Eingang, damit man von außen gleich drankommt

Bestecktasche




Tasche für den zusammen steckbaren Edelstahl-Grill, vorn 2 kleinere Taschen, dahinter eine große mit Mehrweite. Wird rutschfrei auf eine Alubox geklettet, deshalb die 5 cm breiten Klettbänder auf der Rückseite.

 

Schlafsack-Sack

Für ein Toyota-Expeditionsmobil: 2 "Schlafsack-Säcke", natürlich passen die Kissen auch noch rein!

 

Um 8 cm gekürzter Packsack, so dass er in eine LR-Serie passt (natürlich nicht am Packvolumen gespart) mit bereits eingesetztem Stoff vom Kunden

Auch das gibt´s bei mir! Kultur- und Duschbeutel mit Kederband 'veredelt'

1 Paar Packsäcke +1 Paar Schlafsack-Säcke wie gewünscht aus softerem Material


alt--> NEU

AUS ALT MACH NEU! für einen Landrover mit Eigenausbau:
Stautasche als Rückenlehne für Klamotten: RV-Eingriff verbessert, Vorder- und Rückseite angepasst ohne störende Falte auf der Vorderseite. Und alles schön genäht!   


alt--> NEU

"Stoffschrank": der alte war nicht optimal, Kulturbeutel-Tasche war ohne RV und untere Tasche viel zu tief und eng